zum Seitenanfang

Organisationsstand Motorradtreffen 2005 in Osterhofen (Ndb.)

DV Passau

Hallo liebe Motorradfreunde !!

Das Kolping-Bikertreffen findet vom 01.Juli bis 03.Juli 2005 statt. Ort des Event´s wird das Kolpinghaus der Kolpingsfamilie Osterhofen sein. Geplant ist eine Bayerwaldtour („Dreiflüssetour“ mit Zwischenstation in Passau, Dombesichtigung), ein Gottesdienst, ein gemütliches Fest, usw.

Unser Kolpinghaus hat genügend Platz für Übernachtungsgäste. Allerdings sind keine Betten vorhanden, sondern nur auf Wunsch Liegen und Matratzenlager in verschiedenen Räumen. Es besteht auch die Möglichkeit unmittelbar beim Kolpinghaus im Zelt zu übernachten. Wasch- und Duschmöglichkeiten bestehen im gegenüberliegenden Hallenbad. Des weiteren sind Unterkünfte in Pensionen oder Hotels und Gaststätten in der Nähe gegeben. Wer Interesse an einem Bikerwochenende in Niederbayern hat, soll sich unverbindlich mit uns in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Freunden auf dem Motorradtreffen in Osterhofen im Jahr 2005.

Wer sich schon jetzt mit uns in Verbindung setzen will kann sich unter www.kolping-osterhofen.de an uns wenden.

Anfahrtsbeschreibung

Das Kolpinghaus liegt im Zentrum von Osterhofen. Im Schul- und Sportzentrum ist es leicht zu finden.

Organisationskommitee:

Framersberger Johann, Luitpoldplatz 21, 94486 Osterhofen Tel.: 09932/3342 und

Jodeit Hans, Ringstr. 10, 94486 Osterhofen, Tel.: 09932/3434

Telefon Kolpinghaus, Adresse Seewiesen 6 ½, 94486 Osterhofen: 09932/4387

Berichte zum 5. Motorradtreffen 2005 der Kolpingsfamilie